Menü

Herzlich Willkommen auf unserer kulinarischen Reise!

An unsere lieben Gäste,

inspiriert von der traditionellen chinesischen Küche und verfeinert mit den Nuancen anderer Ostasiatischer Genüsse, stellen wir euch unsere Speisekarte vor. Wir laden Euch ein, Euch von uns auf eine geschmackliche Entdeckungsreise mitnehmen zu lassen.

Unsere Anfänge:

In dieser ersten Etappe unserer Reise möchten wir Eure Geschmacksknospen mit vertrauten Aromen verwöhnen. Unsere Karte wird von zeitlosen Klassikern wie der Ente süß-sauer geprägt, die die perfekte Harmonie zwischen süß und sauer verkörpern. Diese vertrauten Gerichte sind der Ausgangspunkt unserer kulinarischen Expedition, bei der wir sicherstellen möchten, dass unsere Küche Euer Herz und Eure Gaumen erobern kann.

Eine Vorschau auf unsere Zukunft: Dumplings und Nudeln:

Während wir unsere kulinarische Reise fortsetzen, werden unsere Kreationen von Dumplings und Nudeln die Bühne betreten. Hier entfaltet sich die wahre Vielfalt der asiatischen Kochkunst. Von handgefertigten Teigtaschen bis hin zu raffinierten Nudelgerichten werden wir Eure Sinne mit unverwechselbaren Texturen und Aromen verzaubern.

Unsere Versprechen: Veränderung und Weiterentwicklung:

Wie der Fluss des Wassers, der sich stetig verändert und formt, werden auch wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Veränderung ist unser Antrieb, und wir laden Euch ein, Zeuge unseres Wachstums zu sein. Unser Team wird hart daran arbeiten, Euch immer wieder neue kulinarische Überraschungen zu bieten und Eure Erwartungen zu übertreffen.

Euer Beitrag:

Eure Meinung ist uns unglaublich wichtig! Eure Geschmacksvorlieben und Anregungen helfen uns dabei, uns zu perfektionieren. Deshalb bitten wir Euch herzlich, uns auf diesem Abenteuer zu begleiten, Eure Eindrücke mit uns zu teilen und uns dabei zu unterstützen, eine Speisekarte zu schaffen, die Eure Sinne erobert.

Wir danken Euch für Eure bisherige Unterstützung und freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam zu wachsen und zu gedeihen.


Eure BAO BAOs

Speisekarte

"Wir gestehen, wir sind nur Menschen und keine maschinenhaften Perfektionisten. Das bedeutet, dass in unserer Speisekarte hin und wieder ein Tippfehler oder ein augenzwinkernder Angabefehler auftauchen kann. Aber keine Sorge, wir servieren immer noch besseres Essen als unsere Drucker Papier! Falls Euch etwas Ungewöhnliches oder Komisches auffällt, teilt es uns bitte mit. Wir lieben es, von unseren menschlichen Fehlern zu hören und versprechen, dass wir Eure Hinweis mit einem Lächeln entgegennehmen.

vorläufige| September 2023

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.